Encouragement Institut
systemisch & lösungsorientiert
 


Team "ich schaff's®"

Achim Korths

Achim Korths

Beschreibung Diplom-Sozialpädagoge (FH) Systemischer Therapeut und Organisationsberater (SG) staatl. gepr. Physiotherapeut "ich schaff's®" Lehrtrainer & Elterncoach Fachberater für tiergestützte Interaktion über 25-jährige Berufserfahrung in der Jugend- und Erwachsenenbildung freiberuflicher Trainer und Berater systemische Einzel-, Paar- und Familientherapie qualifizierter Testleiter für psychologische Eignungsdiagnostik Ihre aktuellen Aufgaben und Zuständigkeiten.

Larissa Szesny

Larissa Szesny

Beschreibung Sozial-Pädagogin (B.A.) Reittherapeutin (BIR) Erziehungsbeistandschaften und Sozialpädagogische Familienhilfe Spezialisierung auf Kinder und Jugendliche im autistischen Spektrum. Tiergestützte Pädagogik und Therapie mit Pferden und Hunden Lösungsorientiertes Arbeiten nach „ich schaff's“

Sabrina Sieber

Sabrina Sieber

Beschreibung Pädagogin (B.A. EWS Uni Augsburg) Systemische Beraterin (Junior Professional) SAFE Mentorin (K.H. Brisch) Reittherapeutin (BIR) Erziehungsbeistandschaften und Sozialpädagogische Familienhilfe Spezialisierung auf jugendliche Mädchen, Familien mit Säuglingen und junge Mütter Tiergestützte Pädagogik und Therapie mit Pferden und Hunden Lösungsorientiertes Arbeiten nach „ich schaff's“